Gästebuch

Kommentare: 327
  • #327

    Joel (Dienstag, 28 Juni 2011 15:52)

    Meister :D
    Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungs, Traaaainer und Elteeern ;D
    das war eine echt tolle saison mit euch <3
    Schade das wir nicht aufgestiegen sind, dass hätten wir uns alle wirklich verdient und besonders die Trainer :D
    Aber wir haben uns das alle echt erkämpft und wir sind immer ein Team geblieben :D
    Die Stimmung "WELTKLASSE"
    Immer sehr viiel spaaß gemacht : )
    Einfach ein großes Kompliment an euch : )

  • #326

    Yannik Schultka (Sonntag, 26 Juni 2011 20:20)

    Echt gute Bilder :)
    Hoffe die von heute sind auch so gut.
    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! :)
    Lg Keeper von TuS Komet Arsten

  • #325

    Hille (Donnerstag, 09 Juni 2011 15:07)

    Schade Jungs das ihr nach so einer tollen Saison doch absteigen müßt.
    Aber wir Eltern hatten trotzdem eine super gespielte zeit von euch gesehen.das war echt spitzenklasse.
    dann sehen wir uns zum letzten spiel,vieleicht schaffen wir noch den 1.PLATZ ;-)
    gruß big hille

  • #324

    # 80 Kai (Montag, 30 Mai 2011 20:01)

    Na bei sowas freut man sich ja schon aufs Spiel ! :D

  • #323

    talent fco (Dienstag, 24 Mai 2011 19:00)

    wir spielen mit den jungs aus dem jahr 96. wir sind besser. die in der hinrunde waren verschiedene spieler.

  • #322

    Baumi (Montag, 23 Mai 2011 19:55)

    Schade, Du bist eindeutig talentfrei!
    Vielleicht solltest Du Dir mal das Ergebnis aus der Hinrunde anschauen, das sagt eigentlich alles über unsere Qualität aus.

  • #321

    talent fco (Montag, 23 Mai 2011 19:35)

    wir sind von 96 und schlagen osc sowieso trotz dem alter. wir zeigen es den platz

  • #320

    Baumi (Sonntag, 22 Mai 2011 20:35)

    Was bist Du denn für ein Talent vom FCO?
    Kann ja kein dolles Talent sein was Du da hast, auf jeden Fall kein Talent der deutschen Rechtsschreibung/Sprache! Peinlich so etwas in ein Gästebuch zu schreiben!
    Und: Wir stehen jetzt wieder da, wo wir auch hingehören! Und den Rest regeln wir in zwei Wochen auf dem Fußballplatz!

  • #319

    Stefan (Sonntag, 22 Mai 2011 18:04)

    Jawoll, der echte Deutsche Meister wäre ja eigentlich Borussia Mönchengladbach, die haben ja auch 1 : 0 gegen Dortmund gewonnen. Leider fehlten wohl bei 24 anderen Spielen die Besten, sonst hätte es wohl geklappt.

  • #318

    talent von fco (Sonntag, 22 Mai 2011 16:47)

    in 2 wochen komen wir dann seh wir ja, wer echter meister wär. gegen arsten fehlte die besten sonst hätten wir gewonen. vieleicht noch höher aLS 4:1

  • #317

    Hille (Samstag, 21 Mai 2011 17:43)

    Das war ein super spiel fair und temporeich einfach genial ! Platz 1

  • #316

    #99 Max (Samstag, 21 Mai 2011 14:59)

    Spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey ,spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey !!!

  • #315

    ATSV Sebaldsbrück 1.B Spieler (Montag, 09 Mai 2011 21:37)

    Ich wollte gerne etwas zu dieser Situation hinzufügen.
    Erstmal war es nicht korrekt was unser Spieler dort gemacht hat, zum anderen wollte ich sagen, dass unsere Trainer eher versucht haben die Situation zu beruhigen und nicht auch noch auf die Familie los ging, also ich finde es ein bisschen zu übertrieben geschildert.

    Grüße aus Bremen.

  • #314

    Joel (Sonntag, 08 Mai 2011 17:23)

    wahhh
    haben die so ein scheiß abgezogen ?
    richtig unsportlich...

  • #313

    hille (Sonntag, 08 Mai 2011 15:56)

    was ist das bloß für ein verhalten der mannschaft von atsv sebaltsbrück?
    erst simon im kabinengang eine kopfnuss verpassen und dann wollte die ganze mannschaft samt trainerstab auf die familie los.
    so verhält sich keine mannschaft und von sportlichkeit"KEINE SPUR"
    dieses verhalten wird konsequenzen mit sich führen.

  • #312

    Basti (Freitag, 29 April 2011 22:36)

    * weil mir am Mittwoch noch versichert wurde , dass Training am Freitag ist ;)

  • #311

    Basti (Freitag, 29 April 2011 22:34)

    müssen wir jetzt extra jedes mal hierauf klicken um zu gucken ob Training ist - oder nicht.. Ich war nämlich heute extra beim Training und stand dann alleine da..

  • #310

    Thomas (Donnerstag, 28 April 2011 19:28)


    Hey Männer,

    Training entfällt am Freitag komplett.

    Nächstes Training: Montag - 18:00 Uhr

    Schönes WE

  • #309

    Baumi (Dienstag, 26 April 2011 21:10)

    Hi Jungs,

    hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest!?
    Morgen ist ganz normal Training, 18h.

    Gruß
    Baumi

  • #308

    Thomas (Montag, 18 April 2011 13:24)


    Hey Männer,

    Training entfällt heute.

    Beste Grüße

  • #307

    Kaaija (Dienstag, 29 März 2011 11:14)

    celeano hat Aktion auf Fußballtrikots mit Shorts. LG Kaaija
    http://www.celeano.de

  • #306

    Thomas (Samstag, 26 März 2011 18:55)


    Hey Männer,

    ich weiß, Ihr denkt alleine an die Zeitumstellung. Erinnern möchte ich Euch dennoch;-)

    ...Die Uhren werden eine Stunde vorgestellt, also alle pünktlich bei Abfahrt um 08:30 Uhr...

    Beste Grüße und bis morgen

  • #305

    ??? (Samstag, 12 März 2011 15:41)

    übrigens Jungs morgen hat Dillo Geburtstag!

  • #304

    atsv (Samstag, 05 März 2011 03:10)

    ok dillo ich hab nichts dagegen also ich freu mich auf euch ich glaube euer trainerstab und die mannschaft seit die einzigen mit dem wir klar kommen :)

  • #303

    Thomas (Freitag, 04 März 2011 13:53)

    So Männer, heute ist Fingertraining für Luca angesagt ... also gebt alles

  • #302

    Dillo (Mittwoch, 02 März 2011 16:33)

    hallo trainer atsv
    wenn wir gegeneinander Spielen werde ich mal geziehlter auch deine jungs in den Fokus nehmen wenn ihr wollt.
    gruß an deine Jungs

  • #301

    atsv sebaldsbrück 1.b trainer (Mittwoch, 02 März 2011 12:49)

    moin jungs ich wollte mich nochmal für die fotos bedanken

  • #300

    # 99 Max (Dienstag, 01 März 2011 13:37)

    ok jungs jetz gehts los alle für Luca Baumann voten dann holen wir uns den nächsten titel ;) http://www.nordsee-zeitung.de/index.php?puid=1&pageid=725&monat=1

  • #299

    Stefan Gruhlke (Dienstag, 22 Februar 2011 14:47)

    Bitte grundsätzlich alle Einträge die einen Link von goolive haben ignorieren, ist nur eine schwachsinnige Verlinkung von Leuten die mit Fussball nichts im Sinn haben, sondern nur angeklickt werden wollen. Ich werde diese Links sofort entfernen. Bitte klickt sie nicht an, damit unser Gästebuch nicht vollgemüllt wird und ich es sperren muss.
    Danke
    Stefan

  • #298

    joel :D (Sonntag, 20 Februar 2011 20:25)


    2:1 gegen jfv gewonnen das war mal richtig geil geiles spiel jungs ;D nur füüüür luca-benjamin

  • #297

    Baumi (Sonntag, 20 Februar 2011 19:56)

    Hey Jungs sowie Eltern,

    vielen vielen Dank für das schöne Geschenk zur Geburt von unserem Luca. Wir haben uns sehr gefreut.

    Baumi + Britta

    P.S. Ich habe mich sehr über den Sieg gegen den JFV gefreut. Glückwunsch zur tollen Leistung.

    Euer Luca Baumann

  • #296

    Jutta Gruhlke (Dienstag, 15 Februar 2011 21:51)

    Glückwunsch an die ganze Familie Baumann!

  • #295

    Simon (Dienstag, 15 Februar 2011 20:30)

    Jawooooooll :)
    alles gute baumi :)

  • #294

    Hüseyin (Dienstag, 15 Februar 2011 20:13)

    Alles gute Baumi : )

  • #293

    # 99 Max (Dienstag, 15 Februar 2011 18:38)

    Alles gute Baumi! ;)

  • #292

    Olli (Dienstag, 15 Februar 2011 17:59)

    JAAAAA WIR SIND VATER....



    ... alles gute Baumi :)

  • #291

    Uwe Papencord ATSV 2.C (Montag, 14 Februar 2011 09:01)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Bremer Futsalmeisterschaft und viel Spaß und Erfolg bei der Norddeutschen in Hamburg. Aus eigener Erfahrung aus dem letzten Jahr mit unserer C-Jugend weis ich, dass die Veranstaltung schon ein echtes Highlight ist.

    Sportliche Grüße
    uwe Papencord

  • #290

    tom :) (Freitag, 04 Februar 2011 22:16)

    seit-seid.de

  • #289

    StefanGruhlke (Freitag, 04 Februar 2011 14:52)

    Seid wann kommt der Berg zum Propheten

  • #288

    Michael (Donnerstag, 03 Februar 2011 14:04)

    Ich kann ja wohl on time direkt aus der Halle die Aktualisierungen erwarten.
    -Surfstick to go -

  • #287

    StefanGruhlke (Dienstag, 01 Februar 2011 21:31)

    Glatteis stoppt auch den besten Webmaster !

  • #286

    Michael (Dienstag, 01 Februar 2011 19:02)

    Hey Stefan , schon 19.00 Uhr und keine Ergebnisse !!!!!!!!!!!

  • #285

    Dillo (Sonntag, 30 Januar 2011 22:18)

    Jetzt weiß ich warum wir immer ein Foto zum Ende eines Turnieres haben müssen - schaut euch mal den Basti an - ich glaub da muß ein Poster her - das ist der Hammer........................hahahahaha..ich kann nicht mehr...............

  • #284

    Thomas (Sonntag, 30 Januar 2011 22:05)


    Hey Männer,

    Glückwunsch noch einmal zu einer überzeugenden Leistung bei der heutigen Futsal-Vorrunde. Am Montag, 31.01., kein Training. Nächstes Training dann am Mittwoch. Das Hallenteam trifft sich am Dienstag, 01.02., um 16:45 Uhr an der Kolb-Halle.

  • #283

    Tommey (Donnerstag, 27 Januar 2011 13:45)

    haben wir montag(31.1) morgens training?

  • #282

    Dillo (Samstag, 08 Januar 2011 21:33)

    Glückwunsch Männer
    Ich habe von Fabi gehört das ihr alle einen Starken auftritt Heute hattet.Ich bin stolz auf euch.

  • #281

    Thomas (Samstag, 08 Januar 2011 17:47)


    Super Männer,

    Glückwunsch noch einmal zum Erfolg bei unserem eigenen Turnier. Das war von allen eine sehr gute Leistung. Ihr könnt stolz auf Euch sein.

  • #280

    Thomas (Sonntag, 02 Januar 2011 12:48)

    Hi Männer, ebenso ein frohes neues Jahr.

    Also für alle Nominierten ist am 04.01.2011 um 16:00 Uhr Treffpunkt - Kolbhalle. Vorrundenstart ist dann ab 16:30 Uhr.

  • #279

    # 80 Kai (Samstag, 01 Januar 2011 20:47)

    Frohes Neues Jungs..!
    Thomas, ich dachte Werder kommt zu unsrem Turnier?
    Und wann ist jetzt der Nordsee-Jugend-Cup? Baumi meinte am 3ten.. aber hier steht , dass das für untere B da ist und nicht für uns.

  • #278

    #99 Max (Mittwoch, 29 Dezember 2010)

    Moin Jungs, wünsche der Mannschaft und dem Trainerteam einen guten Rutsch und eine guten Start ins neue Jahr!